strassenverkehr-saigon

Mopeds, Mopeds, Mopeds! Das muss Saigon sein!

Wer schon einmal in Saigon war, wird mir zustimmen: Hier wimmelt es nur so vor Mopeds. Kaum zeigt die Ampel rot, sammeln sich die Knatterkisten. Es ist echt unglaublich wie viele Maschinen hier unterwegs sind – und sie sind überall. Sogar in den Restaurants der Fast-Food-Ketten stehen sie direkt im Verkaufsraum.

Ich habe mal wieder eine kleine Fotoserie für Euch, damit Ihr Euch das mal selbst anschauen könnt. Außerdem gibt es noch ein Video, um den authentischen Sound erleben zu können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kntyFp7j1VI

Reiseblog pixelschmitt wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lasse uns wissen, auf welche Art und Weise Du von uns hören möchtest:

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Klicke hierzu auf den Link im Footer des Newsletters.

1 Gedanke zu “Mopeds, Mopeds, Mopeds! Das muss Saigon sein!”

Schreibe einen Kommentar