Nur ein paar heilige Männer vor einem indischen Tempel [#tbt]

Zum Throwback Thursday #tbt habe ich ein Bild unseres Indientrips aus dem Jahr 2008 herausgesucht. Direkt vor einem der vielen Tempel saßen diese drei Herren, die unbedingt fotografiert werden wollten.

Unsere Indienreise führte uns in drei Wochen von Delhi in den Norden nach Amritsar. Weiter zur verrücktesten Grenze der Welt bei Wagah und von dort nach Rajasthan und über den Taj Mahal in Agra wieder nach Delhi.

Author pixelschmitt

Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 40 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

More posts by pixelschmitt

Lass mir einen Kommentar da