4 Wochen Sri Lanka [Video]

Von |2016-11-27T14:54:18+00:0012. März 2016|Asien, Sri Lanka|

Sri Lanka Reisevideo

Komm mit in dieses wunderbare Land

Wie Du weißt, war ich 2015 für 4 Wochen in Sri Lanka. Nach vielen Artikeln gibt es jetzt auch das Video dazu.

Komm mit auf eine Reise durch dieses wunderbare Land.

Wir starten in Colombo, fahren weiter nach Anuradhapura und Polonnaruwa. Dann sind wir kurz in Kandy und fahren weiter Richtung Adam´s Peak. Wir gehen auf eine kleine Elefanten-Safari, machen einen Abstecher in die Teeplantagen und landen dann an einem wunderbaren Strand.

Von Galle aus geht es dann direkt an der Küste entlang mit dem Zug nach Colombo.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IcmGjfKsM7U

Ich denke, dass Du spätestens jetzt verstehst, warum mir Sri Lanka so gut gefallen hat.

Wenn Du die Route nachreisen möchtest, dann findest Du hier meine detaillierte Routenbeschreibung.

Sri Lanka ReiseführerSuchst Du noch einen Reiseführer für Sri Lanka?

Ich empfehle Dir das E-Book von my-road.de.

Hier findest Du aktuelle Infos zu allen relevanten Themen:
– Umfangreiches Kapitel zu Land und Leuten
– Routenvorschläge für 2 und 3 Wochen
– Hilfreiche Checklisten für deine Reisevorbereitung

 

 

 

Warst Du schon mal in Sri Lanka?
Wie hat´s Dir gefallen?

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

2 Kommentare

  1. ilovetravelling 9. April 2016 um 11:20 Uhr - Antworten

    Sri Lanka steht schon lange auf meiner List, bisher habe ich es noch nicht dorthin geschafft. Dein Video macht Lust, dieses Land zu entdecken! Wunderschöne Aufnahmen, die wiedergeben, wie Urlaub und Leben dort sein müssen! Lieben Gruß, Katrin von ilovetravelling

  2. HEF 10. Juni 2017 um 22:22 Uhr - Antworten

    Hallo, wir (Ehepaar, ziemlich reiseerfahren mit selbst organisierten Reisen) waren im November 2017 knapp 4 Wochen auf Sri Lanka zu einer eigenen Rundreise. Total begeistert von Leuten, Land und Küche kamen wir zurück nach Deutschland. Unsere Route: Bentota (im Ayubowan.ch) – Galle als Tagesausflug – Thalalla (unser absoluter Traumstrand im Thalalla Sunshine Beach Hotel, Baden/Schwimmen war recht ungefährlich) – Tissamaharama (Richards Cabanas) – Ella mit Ausflügen u.a. über die ) Arch Bridge – mit dem Zug nach Kandy (beeindruckend) – Sigirija (Sigiri Water Cottages) – fantastisches Pollonaruwa und zurück nach Bentota. Sri Lanka ist wirklich sehr zu empfehlen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok