Reiseblog pixelschmitt

Reiseblog pixelschmitt

Städtereisen, Fernreisen und Roadtrips

pixelschmitt.de ist ein Reiseblog für Menschen, die die Welt auf eigene Faust entdecken wollen. Hier findest du unsere Städtereisen, Fernreisen oder Road-Trips. 

Wir reisen als Paar

Wir sind Kristina und Thomas. Wir schreiben hier die Artikel und sind auch bekannt als #thepixelschmitts. Herzlich willkommen auf unserem Reiseblog.

Wir sind ein reiseverrücktes Ehepaar aus Erlangen und wir lieben es zu reisen. Begleite uns auf unseren Reisen durch die Welt.

pixelschmitt - Deutschlands wohl größte Reiseblogger
Reiseblog pixelschmitt: Thomas & Kristina

Lass uns Freunde sein 

Reiseberichte aus aller Welt

Aktuelle Reiseberichte

BrandTrust Podcast mit pixelschmitt: Premiere als Podcast-Gast

BrandTrust Podcast mit pixelschmitt

Es ist passiert: Ich war Gast in einem Podcast. In BrandTrust Talks Beyond durfte ich meine Premiere feiern und es war sogar eine doppelte Premiere. Erfahre, warum ich mich selbst als Kundschafter bezeichne und warum Du die Initialzündung in Deinem Unternehmen sein musst.

LinkedIn Creator-Modus

LinkedIn startet Creator-Modus

Schon gesehen? LinkedIn aktiviert den Creator-Modus. Ich zeige Dir die neuen Funktionen und wie Du Dein Profil auf Creator-Modus umstellst.

Clubhouse startet Creator First Programm

Clubhouse startet Programm für Creator

Die Bewerbungsphase für das Clubhouse Creator First Programm läuft. 20 glückliche Creator können mit mindestens 5.000 US-$ pro Monat rechnen. Garantiert!

Was sind NFT?

Was sind NFT?

Aktuell sprechen alle über millionenschwere NFTs. Aber was sind NFTs und wie funktionieren Sie? Ich erkläre es Dir.

Spotify testet Story-Feature

Spotify testet Story-Feature in Weihnachtsplaylist

Nach Instagram und Twitter hat jetzt auch Spotify ein Storyfeature. Lange wurde vermutet, wann es soweit sein könnte. In der Playlist „Christmas Hits“ testet Spotify ab sofort das neue Storyformat.