Fototour durch das herbstliche Erlangen

Von |2017-05-31T20:56:04+00:003. November 2014|Europa|

Erlangen ist nicht nur Bergkirchweih, Siemens und Uni

Das wunderschöne Herbstwochenende war ja geradezu ideal, um ein bisschen spazieren zu gehen und Fotos zu machen. So war ich also endlich mal Tourist vor der eigenen Haustür. Viel Spaß mit den Bildern meiner kleinen Fototour durch die Universitätsstadt Erlangen – mein Zuhause.

Weitere Infos zur Bergkirchweih Erlangen – alles, was Du wissen musst

Die Fotos entstanden Anfang November 2014.

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

Ein Kommentar

  1. Lemberger Fotografie 29. November 2015 um 09:54 Uhr - Antworten

    Hallo pixelschmitt ich bin da ganz deiner Meinung Erlangen auch meine Heimat ist eine wunderschöne Stadt zwar ein bist teuer aber „des bast scho“ habe auch mal nen wunderschönen Sonnenaufgang vom Erlanger Hafen aus Fotografiert.
    Erlangen hat schon wirklich paar sehr sehenswerte Ecken zum fotografieren den Blick vom Hafen aus hat aber bisher noch kein anderer Spot in Erlangen getopt.
    Schaut euch das Bild mal an hab es gleich als Hintergrund für meine Homepage benutzt.

    Fotografiert vom Hafen aus Richtung Wiesengrund, Gerhard-Hauptmann-Str, Am Anger.
    LG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok