Bild des Tages: Geishas in Kyoto

Von |2014-11-08T12:00:13+00:008. November 2014|Japan, Pixelschmitt|

In einem Park in Kyoto sind mir diesen beiden Geishas begegnet.Die Aufregung war groß. „Wow! Echte Geishas!“ Leider haben wir dann nach einiger Zeit dieses Schild entdeckt. Es war in englischer Sprache dafür, dass sich Touristinnen einmal als Geisha fühlen dürften. Inklusive Makeup und Fotosession.

Schön anzusehen sind die beiden aber trotzdem.

Geishas in einem Park in Kyoto

Das Bild entstand im September 2008.

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok