Mit dem Mietwagen durch die USA – ein Ausblick auf die Route

Von |2014-08-24T10:26:06+00:006. Januar 2014|USA|

monument-valley-mit-dem-mietwagenVom 23. September bis 14.10.2011 waren meine Frau und ich in den USA unterwegs. Nachdem wir bisher hauptsächlich in Asien unterwegs waren, diesmal also dorthin und dann natürlich einen ausgedehnten Roadtrip. Hier schon als kleiner Appetithappen die grobe Route, Details folgen.

Aufgrund der Fülle an Infos dauert es aber noch ein bisschen, bis alles zusammengetragen ist.

Die Route unserer Tour:

Nürnberg
> Frankfurt a.M.
> Los Angeles
> Las Vegas
> Zion Nationalpark
> Page / Antelope Canyon (Upper Antelope/Lower Antelope)
> Bryce Canyon
> Capitol Reef NP
> Moab (Canyonlands NP/Arches NP)
> Mesa Verde
> Monument Valley
> Canyon De Chelly
> Painted Desert/Petrified Forest/Route 66
> Bearizona
> Flagstaff
> Grand Canyon
> Williams
> Hover Dam
> Las Vegas
> Frankfurt a.M.
> Nürnberg

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

Ein Kommentar

  1. […] ging es für uns im Rahmen eines Roadtrips auch ins Monument Valley in Utah. Mit dem Mietwagen kann man auf einer einigermaßen befestigen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok