Mopeds, Mopeds, Mopeds! Das muss Saigon sein!

Von |2016-02-03T12:24:43+00:0027. Juni 2014|Pixelschmitt, Vietnam|

Wer schon einmal in Saigon war, wird mir zustimmen: Hier wimmelt es nur so vor Mopeds. Kaum zeigt die Ampel rot, sammeln sich die Knatterkisten. Es ist echt unglaublich wie viele Maschinen hier unterwegs sind – und sie sind überall. Sogar in den Restaurants der Fast-Food-Ketten stehen sie direkt im Verkaufsraum.

Ich habe mal wieder eine kleine Fotoserie für Euch, damit Ihr Euch das mal selbst anschauen könnt. Außerdem gibt es noch ein Video, um den authentischen Sound erleben zu können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kntyFp7j1VI

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

Ein Kommentar

  1. helga 15. Februar 2016 um 20:02 Uhr - Antworten

    Vietnam bietet immer wieder tolle Fotomotive. Klasse.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok