Mopeds, Mopeds, Mopeds! Das muss Saigon sein!

strassenverkehr-saigon

Wer schon einmal in Saigon war, wird mir zustimmen: Hier wimmelt es nur so vor Mopeds. Kaum zeigt die Ampel rot, sammeln sich die Knatterkisten. Es ist echt unglaublich wie viele Maschinen hier unterwegs sind – und sie sind überall. Sogar in den Restaurants der Fast-Food-Ketten stehen sie direkt im Verkaufsraum.

Ich habe mal wieder eine kleine Fotoserie für Euch, damit Ihr Euch das mal selbst anschauen könnt. Außerdem gibt es noch ein Video, um den authentischen Sound erleben zu können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kntyFp7j1VI

#thepixelschmitts - Deutschlands wohl größte Reiseblogger

#thepixelschmitts - Deutschlands wohl größte Reiseblogger

Hi, wir sind Thomas und Kristina - auch bekannt als #thepixelschmitts. Wegen unserer Körpergröße (2 Meter und 1,80 Meter) bezeichnen wir uns als "Deutschlands wohl größte Reiseblogger". Gemeinsam haben wir bereits mehr als 40 Länder bereist.

Begleite uns auf unseren Reisen durch die Welt.

Aktuelle Artikel, die dich bestimmt auch interessieren:

1 Gedanke zu “Mopeds, Mopeds, Mopeds! Das muss Saigon sein!”

Schreibe einen Kommentar