Neu hier?

Über pixelschmitt - Reisen und Digitales

Schön, dass Du hier bist. Wir erzählen Dir hier mehr über den Blog. 

Wer steckt dahinter?
Worum geht es hier?
Und was hat es mit diesem „Reisen und Digitales“ auf sich?

Reiseblog

Im Jahr 2014 haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Damals noch als reiner Reiseblog.

Wir: Das sind Kristina und Thomas. Ein reisebegeistertes Ehepaar aus Erlangen. Im Blog berichten wir über unsere Reisen, die uns in viele Ecken der Welt führen.

Wir waren schon an vielen tollen Orten in Nah und Fern. Im Blog nehmen wir dich mit. Monatlich bis zu 20.000 Besucher finden hier Inspiration zu den unterschiedlichen Zielen.

Digitales 

Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass uns neben dem Reisen auch digitale Themen enorm interessieren. Sowohl privat als auch beruflich. Denn Kristina arbeitet in einer Digitalagentur. Thomas ist selbständig im Online Marketing tätig (Weitere Infos unter www.thomas-pixelschmitt.de).

pixelschmitt

Diese Themen finden seit 2020 im Blog ihren Platz neben den vielen Reisethemen. 
Wir freuen uns, dass Du hier bist. Und besonders freuen wir uns über deine Rückmeldung, wenn wir dir mit unseren Tipps und Tricks weiterhelfen können. 

Viele Grüße
Kristina & Thomas
#thepixelschmitts