Nur ein Kreuzfahrtschiff, das Seven Nation Army auf dem Horn spielt

Von |2014-06-03T20:56:09+00:0011. Mai 2014|Pixelschmitt|

Seven Nation Army Hafenfest Hamburg Kreuzfahrtschiff

Beim Hamburger Hafenfest 2014 hat anscheinend dieses kleine und unscheinbare Kreuzfahrtschiff die Besucher mit der Melodie vom Song „Seven Nation Army“ der White Stripes begrüßt. Ja, kann man machen.

https://www.youtube.com/watch?v=q3U4jTFXN-4

Um genau zu sein, handelt es sich dabei um den MSC Magnifica Schiffshornchor. Nach eigenen Angaben „Das lauteste Ständchen zum Hafengeburtstag!“

Wenn Hamburg seinen Hafengeburtstag feiert, darf MSC Kreuzfahrten nicht fehlen: Schließlich ist die MSC Magnifica, das Flaggschiff der Musica-Klasse mit 1.259 Kabinen, in diesem Sommer in der Hansestadt beheimatet. Dort wurde sie auch 2010 von Sophia Loren getauft, und von Hamburg aus startet sie noch bis September regelmäßig zu Kreuzfahrten in die Nord- und Ostsee.

 

[…] sorgte mit dem lautesten Geburtstagsständchen für eine echte Überraschung. So spielten die Schiffshörner „Happy Birthday“ und „Seven Nation Army“ über die Landungsbrücken und den Fischmarkt hinweg bis weit in die Stadt hinein.

via MSC Kreuzfahrten

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok