Nur ein paar heilige Männer vor einem indischen Tempel [#tbt]

heilige-maenner-vor-tempel-indien

Zum Throwback Thursday #tbt habe ich ein Bild unseres Indientrips aus dem Jahr 2008 herausgesucht. Direkt vor einem der vielen Tempel saßen diese drei Herren, die unbedingt fotografiert werden wollten.

Unsere Indienreise führte uns in drei Wochen von Delhi in den Norden nach Amritsar. Weiter zur verrücktesten Grenze der Welt bei Wagah und von dort nach Rajasthan und über den Taj Mahal in Agra wieder nach Delhi.

Schreibe einen Kommentar

Die aktuellsten Artikel im Blog​
BrandTrust Podcast mit pixelschmitt: Premiere als Podcast-Gast
Digitales

BrandTrust Podcast mit pixelschmitt

Es ist passiert: Ich war Gast in einem Podcast. In BrandTrust Talks Beyond durfte ich meine Premiere feiern und es war sogar eine doppelte Premiere. Erfahre, warum ich mich selbst als Kundschafter bezeichne und warum Du die Initialzündung in Deinem Unternehmen sein musst.

LinkedIn Creator-Modus
Digitales

LinkedIn startet Creator-Modus

Schon gesehen? LinkedIn aktiviert den Creator-Modus. Ich zeige Dir die neuen Funktionen und wie Du Dein Profil auf Creator-Modus umstellst.

Was sind NFT?
Digitales

Was sind NFT?

Aktuell sprechen alle über millionenschwere NFTs. Aber was sind NFTs und wie funktionieren Sie? Ich erkläre es Dir.