Reiseblog pixelschmitt

Reiseblog pixelschmitt

Städtereisen, Fernreisen und Roadtrips

pixelschmitt.de ist ein Reiseblog für Menschen, die die Welt auf eigene Faust entdecken wollen. Hier findest du unsere Städtereisen, Fernreisen oder Road-Trips. 

Wir reisen als Paar

Wir sind Kristina und Thomas. Wir schreiben hier die Artikel und sind auch bekannt als #thepixelschmitts. Herzlich willkommen auf unserem Reiseblog.

Wir sind ein reiseverrücktes Ehepaar aus Erlangen und wir lieben es zu reisen. Begleite uns auf unseren Reisen durch die Welt.

pixelschmitt - Deutschlands wohl größte Reiseblogger
Reiseblog pixelschmitt: Thomas & Kristina

Lass uns Freunde sein 

Reiseberichte aus aller Welt

Aktuelle Reiseberichte

Sehenswuerdigkeiten-in-Lissabon-6808

Lissabon Städtereise – das perfekte Reiseziel

Lissabon ist ideal für eine Städtereise an einem verlängerten Wochenende: Kompakt, überschaubar und sehr gut zu Fuß und den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Wir geben Dir hier Tipps für Deinen Urlaub in Lissabon.

IMG_5441

Von Java über Bali nach Sulawesi

Wie bereits einmal geschrieben, war ich von September 2008 bis August 2009 mit meiner Frau in der Welt unterwegs. Ab und zu werde ich die

Las Vegas Geheimtipp: das Neon Museum

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Auf der Suche nach einer wenig überlaufenen Sehenswürdigkeit