Liebe Freunde von pixelschmitts Reiseblogger-Wochenrückblick.

Ich habe beschlossen, dass aus dem Wochenrückblick erstmal ein 2-Wochenrückblick werden wird. Heute wird es also keinen Wochenrückblick geben.

Seit September 2014 gab es 28 Ausgaben des Wochenrückblicks, in denen ich unglaubliche 169 (!) Reiseblogs erwähnt und verlinkt habe. Die anfängliche Idee hinter dem Wochenrückblick war, dass ich die Artikel, die mir selbst sehr gut gefallen, mit Euch teilen möchte.

Aber in den letzten Monaten sind so viele gute neue Blogs auf meiner Bildfläche aufgetaucht, dass die Auswahl der Artikel immer schwerer und vor allem zeitaufwändiger wird. Der Wochenrückblick nimmt inzwischen sehr viel Zeit in Anspruch, die mir dann wieder für meine eigenen Beiträge fehlt.

Deswegen probiere ich es jetzt erstmal im 2-Wochen-Rhythmus und freue mich auf Euer Feedback.

Danke.