Dein neuer Reiseführer für Thailand

Du willst nach Thailand reisen, aber irgendwie hast Du ja schon ein bisschen Angst? Jeder schwärmt von dem Land und seinen wunderbaren Stränden, aber so ganz traust Du Dich noch nicht?

Kein Problem. Es gibt jetzt ein E-Book, das Dir viele Fragen beantwortet.

Stefan von www.faszination-suedostasien.de ist Fachmann für Thailand. Deswegen hat er diesen absolut umfangreiche Reiseführer als E-Book geschrieben, das die besten Tipps für Thailand bereit hält.

Für nur 6,90 € bekommst Du einen sehr wertvollen Begleiter für Deine Thailand-Reise.

 

reisefuehrer-thailand-ebook-cover160 Seiten digitaler Reiseführer vollgepackt mit aktuellen Tipps für Thailand

Faszination Thailand richtet sich an Backpacker und Individualreisende, die Thailand kennenlernen möchten. Der Vorteil an dem 160 Seiten starken E-Book sind die vielen persönlichen Tipps von Stefan.

Anders als in den großen Reiseführern, die sich gerne auf Hauptsehenswürdigkeiten beschränken, liefert Stefan Antworten auf solche Fragen wie „Gibt es eigentlich Fußball in Thailand?“ oder „Muss man auf eine Full Moon Party gehen?“

Du kannst Dir stundenlange Internet-Recherchen sparen, denn auf den 160 Seiten findest Du wirklich alles, was Du über Deinen Thailand-Urlaub wissen musst.

 

Schön gegliedert findest Du hier im Reiseführer, was für Deinen Urlaub in Thailand wichtig ist

Stefan hat das E-Book sehr praktisch aufgeteilt und macht Dir das Land erstmal schön schmackhaft und schlägt verschiedene mögliche (und vor allem ohne Stress machbare!) Routen für zwei bis vier Wochen vor. Jeder Ort wird ausführlich vorgestellt.

Dann beantwortet er im Reiseführer einige Fragen, die vor allem für Thailand-Neulinge interessant sein dürften: Sicherheit, medizinische Versorgung, Reisen mit Kind.

Und dann geht´s an die Reiseplanung für Thailand. Damit Du Dir einen ersten Eindruck über das mögliche Budget machen kannst, bekommst Du in dem E-Book aktuelle Preisbeispiele für alltägliche Dinge, die Du als Reisender in Thailand auf jeden Fall mindestens einmal bezahlen musst.

Der Reiseführer bietet so viele aktuelle Informationen über Thailand, dass es hier einfach zuviel würde, sie aufzulisten.

Hier gibt es das E-Book für 6,90 € zum unkomplizierten Download.

 

Dein Reiseführer für Thailand – Hier nochmal in Kürze:

Reiseführer als E-Book: Faszination Thailand. Nützliche Tipps für Backpacker und Individualtouristen

  • die schönsten Ziele
  • Routenvorschläge für zwei, drei oder vier Wochen
  • spannende Hintergrundinformationen
  • Hilfestellungen für deine Reiseplanung
  • Tipps für die Zeit vor Ort
  • Wissenswertes über Thailand
  • Alles rund um das Thema Gesundheit
  • einen umfassenden Serviceteil mit nützlichen Listen

Und das sagt Stefan über seinen Reiseführer:

Faszination Thailand ist kein klassischer Reiseführer, in dem du Hotelbewertungen, Uhrzeiten von Busverbindungen und Restaurant-Tipps findest. Stattdessen habe ich in diesem eBook alle relevanten Informationen zusammengetragen, die dir schnell einen Überblick verschaffen, was dich in Thailand erwartet. Zudem nenne ich Seiten, Apps und Tools, die dir vor Ort weiterhelfen.

reisefuehrer-thailand-ebook-weiss

 

Disclaimer: Die Links auf das E-Book sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn Du das Buch bei Stefan kaufst, erhalte ich einen kleinen Teil des Preises als Provision.