Willkommen im Paradies! Mit dem Hubschrauber über den Whitehaven Beach

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-20

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-06Manchmal, wenn einen das Fernweh plagt, dann stöbert man am Besten in alten Bildern und findet wahre Schätze. Meine digitale Schatzkammer hat mir heute mal wieder gezeigt, wie paradiesisch, phantastisch, wunderschön, unglaublich, atemberaubend unbeschreiblich schön dieser kleine Strandabschnitt namens Whitehaven Beach auf der Whitsunday Island ist. Und der Sand dort ist wirklich so fein, wie man sich erzählt! Er ist nicht umsonst einer der weißesten Strände der Welt. Enjoy!

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-01

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-02

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-03

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-04

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-05

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-06

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-07

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-08

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-09

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-10

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-11

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-12

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-13

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-14

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-15

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-16

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-17

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-18

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-19

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-20

#thepixelschmitts - Deutschlands wohl größte Reiseblogger

#thepixelschmitts - Deutschlands wohl größte Reiseblogger

Hi, wir sind Thomas und Kristina - auch bekannt als #thepixelschmitts. Wegen unserer Körpergröße (2 Meter und 1,80 Meter) bezeichnen wir uns als "Deutschlands wohl größte Reiseblogger". Gemeinsam haben wir bereits mehr als 40 Länder bereist.

Begleite uns auf unseren Reisen durch die Welt.

Aktuelle Artikel, die dich bestimmt auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar