Willkommen im Paradies! Mit dem Hubschrauber über den Whitehaven Beach

Von |2015-05-30T10:14:38+00:004. April 2014|Down Under, Pixelschmitt|

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-06Manchmal, wenn einen das Fernweh plagt, dann stöbert man am Besten in alten Bildern und findet wahre Schätze. Meine digitale Schatzkammer hat mir heute mal wieder gezeigt, wie paradiesisch, phantastisch, wunderschön, unglaublich, atemberaubend unbeschreiblich schön dieser kleine Strandabschnitt namens Whitehaven Beach auf der Whitsunday Island ist. Und der Sand dort ist wirklich so fein, wie man sich erzählt! Er ist nicht umsonst einer der weißesten Strände der Welt. Enjoy!

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-01

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-02

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-03

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-04

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-05

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-06

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-07

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-08

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-09

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-10

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-11

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-12

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-13

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-14

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-15

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-16

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-17

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-18

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-19

whiteheaven-beach-mit-dem-hubschrauber-20

Über den Autor:

pixelschmitt
Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Thomas aka pixelschmitt. Ich komme aus dem schönen Erlangen und habe inzwischen 42 Länder auf fünf Kontinenten besucht (Tendenz steigend). Begleite mich auf meinen Reisen und bekomme einen Einblick in "The life of a pixelschmitt" :D

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Stimmst Du zu? Ok