Reiseziele

Reiseziele aus aller Welt

In den letzten Jahren haben wir als Paar viele Reiseziele besucht. Insgesamt waren wir in weit über 40 Ländern unterwegs. Im Blog findest du einen Einblick in viele Länder. Aber wenn du mal genau nachzählst, merkst du, dass hier noch einiges fehlt. 

Wir werden die Reiseziele immer mehr erweitern, so dass du hier immer wieder neue Traumziele entdecken kannst. Bisher findest du hier schon Ziele auf fünf Kontinenten.

Hinter jedem Land findest du jeweils eine Liste der Artikel, die wir zu dem jeweiligen Land veröffentlicht haben.

Reiseziele in Afrika

Von Afrika haben wir bisher noch nicht viel gesehen. Einmal kurz nach Marrakesch und Umgebung. Und dann auch noch Strand deluxe in Mauritius.

Reiseziele in Amerika

Auf dem Kontinent Amerika waren wir bisher in Nordamerika, der Karibik und Mexiko. Komm mit auf einen Roadtrip durch die USA, entdecke New York mit uns, entdecke Kuba und schau dir Mexiko mit uns an.

Reiseziele in Asien

Die meisten Reisen haben uns bisher nach Asien geführt. Wir haben hier große Bereiche Südostasiens bereist. Aber auch in Israel waren wir schon. In den Artikeln findest du tolle Natur, Millionenmetropolen und viele Ruinen versunkener Kulturen.

Reiseziele in Australien, Neuseeland und Südsee

Down Under haben wir fast sechs Monate verbracht. 2008/2009 waren wir während eines einjährigen Sabbaticals hier unterwegs. Australien und Neuseeland haben wir per Camper bereist. Und auf der Insel Rarotonga haben wir uns zwei Wochen Südseetraum gegönnt.

Reiseziele in Europa

In den letzten Jahren waren wir vermehrt in Europa unterwegs. Die Anreise dauert ab Deutschland nie sehr lange und du hast einfach mehr von deinem Urlaub, wenn du nicht erst ewig im Flugzeug sitzen musst.