Das findest du hier
sri lanka urlaub themenseite

Urlaub in Sri Lanka – Alle Artikel auf einen Blick

Kristina und Thomas
Kristina und Thomas

Reisebegeistertes Paar aus Erlangen.
Gemeinsam haben wir bisher mehr als 45 Länder bereist.

Den kompletten März 2015 haben wir in Sri Lanka verbracht. Wir haben das Land bereist und die Route habe ich auch hier im Blog dokumentiert. Hier findest Du Links zu allen veröffentlichten Artikel über Sri Lanka.

Viel Spaß beim Nachreisen!

Und wenn Du Fragen hast, stell sie uns einfach in den Kommentaren.

Warst Du auch schon mal in Sri Lanka? Wie hat es Dir dort gefallen?
Oder willst Du irgendwann mal in dieses wunderschöne Land reisen und hast noch ein paar Fragen? Ich freue mich über Deinen Kommentar.

Schau mal, das interessiert dich bestimmt auch:

pixelschmitt - Deutschlands wohl größte Reiseblogger

#pixelschmitts
Hi, wir sind Kristina und Thomas. Wir reisen richtig gerne und haben auch schon sehr viel von der Welt gesehen. Auf unserem Blog pixelschmitt.de erzählen wir Dir von unseren Reisen und geben Dir Ideen und Tipps zum Nachreisen. 

3 Gedanken zu „Urlaub in Sri Lanka – Alle Artikel auf einen Blick“

  1. Hallo Thomas,
    super viele Infos über Sri Lanka, da werde ich mich mal „durcharbeiten“ 😉
    Wir planen für nächsten März eine Reise nach Sri Lanka, leider jedoch nur zwei Wochen, da wir uns nach den Schulferien richten müssen 🙁
    Wie ist denn das Klima im März? Hat es auch mal geregnet?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
    • Hallo Sabine,

      danke für Dein Lob. Ich hoffe, dass ich mit den Artikeln Deine Fragen beantworten kann. Wenn nicht, dann schreib mich gerne nochmal direkt an.

      Wir waren fast den kompletten März 2015 in Sri Lanka und das Wetter war eigentlich echt super. Am Strand hat es mal 2 Tage durchgeregnet, aber dann war es wieder top.

      Aber kurz nach unserer Abreise hat laut Wettervorhersage auf unserer Route der Monsun zugeschlagen.

      Man weiß es halt nie. Aber wir hatten dieses Jahr auf jeden Fall echt viel Glück mit dem Wetter.

      Viele liebe Grüße
      Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar